Windsurfing

Windsurfen ist  für jung und alt gleichermaßen geeignet und ein toller Einstieg in die Welt des Wassersports. Die modernen Schulungsboards in Verbindung mit den leichten Segeln führen zu schnellen Lernerfolgen und schon nach recht kurzer Zeit könnt ihr eure ersten Manöver fahren. Es ist ein tolles Gefühl den Wind in den Händen zu halten und von Stunde zu Stunde etwas besser zu werden. In kleinen intensiven Gruppen begleiten und unterstützen wir euch dabei. Wer sich nicht auf einen ganze Woche festlegen kann oder möchte, dem empfehlen wir unser " Surf Special". Das ist perfekt für kleine Gruppen oder eine Familie geeignet und ein ganz besonderes Urlaubserlebnis.
Der große Stehbereich sorgt für die nötige Sicherheit bei ablandigem Wind, und sollte doch mal jemand abtreiben ist unser Sicherungboot zur Stelle.
Für den Grundkurs ist eine vorherige Anmeldung ratsam ( gerne auch per Telefon 04381/9768). Einzelne Stunden und Crash-Kurse kriegen wir in der Regel spontan hin ( Anmeldung schadet aber auch nicht).So jetzt seid ihr dran !

Noch ein Tipp von mir : Bei schlechterem Wetter sind meist die besseren Bedingungen zum Windsurfen


- übrigens hat die Stunde bei uns noch 60 Minuten -
Windsurfing Kurse
Grundkurs 5 x 2,5 Std. 185,-
Leihanzug pro Kurs 30,-
Prüfungsgebühr VDS Grundschein 35,-
Kurszeiten
Montag - Freitag tgl. 10:00 - 12:30
Montag - Freitag * tgl. 13:00 - 15:30
Systematisch führen wir euch an das Windsurfen heran. Der Kurs eignet sich für alle ab ca. 9 -10 Jahren bzw einer Körpergröße von mind. 1,40 m . Den kleineren empfehlen wir unser Surf - Special ( siehe unten ).

Ab 12 Jahren kann die Prüfung zum VDS Windsurfing Grundschein abgelegt werden. Kleine Gruppen und eine intensive Betreuung garantieren beste Lernerfolge und viel Spaß.
* Dieser Kurs findet nur bei ausreichender Nachfrage statt.

Surf - Special
1 Std. incl. Material
2 Teilnehmer pro Teilnehmer 35,-
3 + 4 Teiinehmer pro Teilnehmer 30,-
Sehr intensives und individuelles Training in kleinen Gruppen für alle die sich nicht auf einen ganzen Kurs festlegen wollen oder können.Auch gut geeignet für Kinder die noch etwas zu klein sind für einen ganzen Kurs aber das Windsurfen gern einmal ausprobieren möchten.Die Termine für diese Stunde können individuell vereinbart werden. 
Auffrischkurs / Craschkurs
2 X 2 Std. 95,-
Ihr habt lange nicht gesurft oder wollt euch nicht auf einen ganzen Kurs festlegen, dann seit ihr hier richtig. Bei mindestens 3 Teilnehmern auch am WE machbar.
Der Preis ist ein Gruppenpreis. Termine nach Absprache.

Trainereinzelstunde
incl. Material 55,-
60 Minuten den Trainer nur für Dich
Vermietung
Surfboard 1 Std. 20,-
2 Std. 35,-
10 ner Ticket 180,-
Leihanzug 1 Std. 5,-
1 Tag 20,-
Trapez 1 Std. 3,-
2 Std. 5,-
Du kannst bereits Surfen oder hast gerade deinen Grundkurs absolviert und willst gar nicht mehr runter vom Surfbrett? Mit unserem Einsteigermaterial kannst du deine Grundkenntnisse festigen und weitere Manöver üben.
Keine Vermietung von High - Performance Material.

Sonderkonditionen für kleine Gruppen bitte Anfragen

Share by: